JoJo Siwa – Ein Fest für alle
Du bist zu JoJo Siwas ,Fest für alle’ eingeladen! Schnürst du dir deine ,High-Top-Turnschuhe’ und läufst du durch JoJos Welten, während du dir ihre größten Hits anhörst, darunter ,D.R.E.A.M.’ und ,Nonstop!’? Schaffst du es bei jeder Darbietung, mit dem Rhythmus mitzuhalten und das Publikum zum Toben zu bringen? Du kannst als JoJo Levels abschließen und spezielle Choreografien aufführen!
Du kannst laufen, springen und tolle Fahrzeuge freischalten, darunter Raumschiffe, Jet-Skis und sogar ein Achterbahnwaggon, damit JoJo ihre Party nicht verpasst! Dich erwarten Gegenstände zum sammeln, die es für eine unvergessliche Party braucht, darunter Glitzer und natürlich Schleifen! Du kannst Welten erkunden, die direkt JoJos Fantasie entspringen – darunter Süßigkeitenland, BowBowland, Superheldenland und viele mehr.