Irem Collection Volume 1
Mach dich bereit für den Start von etwas Großem: Volume 1 der monumentalen Irem Collection. Wenn du ein Fan von Retro-Games bist oder eine neue Herausforderung suchst, sind die Image Fight-Serie und X-Multiply ein Muss unter den klassischen Shoot 'em Ups. Diese Spiele, die ursprünglich im goldenen Zeitalter der Arcade-Spiele in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren veröffentlicht wurden, sind unter Retro-Gaming-Enthusiasten zu Kult-Klassikern geworden.
Image Fight, das 1988 veröffentlicht wurde, setzte mit seinem herausfordernden Gameplay und der beeindruckenden, für die damalige Zeit hochmodernen Grafik den Standard für das Franchise. Es war ein Startpunkt einer kurzen Reihe bekannt für ihre kreativen Mechaniken und ihren imensen Schwierigeitsgrad.
In Image Fight 2 von 1992 erlebst du noch mehr actionreiches Gameplay und fesselnde Features. Das Spiel bietet atemberaubende, voll vertonte Zwischensequenzen und versetzt dich in die Rolle des Protagonisten eines Scifi-Animes.