Fresh Start
Fresh Start ist ein entspanntes Einzelspieler-Spiel, bei dem du dich auf große Reise begibst, um die Welt zu säubern und die Natur wiederherzustellen. Hilf Tieren, löse Rätsel, hege Pflanzen und sieh mit eigenen Augen, wie sich die Welt durch deine Taten verändert.
Du hältst eine wunderbare Maschine in deinen Händen - eine Kombination aus Staubsauger und Wasserschlauch! Damit kannst auf deinen Reisen die Schlamm- und Dreckhaufen wegspritzen, die überall die Landschaft verschandeln. Den aufgesaugten Müll recycelst du dann, um wertvolle Erfahrungspunkte zu sammeln.
Das Säubern der Welt ist gar nicht so leicht: An jedem Schauplatz erwarten dich Quests. Du musst versteckte Einzelteile für Mechanismen und andere Puzzleelemente finden, um die Vehikel zu reparieren, mit denen es zum nächsten Schauplatz geht. Sammle Futter für hungrige Tiere. Entdecke Schreine, Zeltplätze und vieles mehr, während du auf der ganzen Welt der Natur hilfst!