Endless Dungeon
Endless Dungeon ist ein taktisches Roguelite-Actionspiel, das im preisgekrönten, aber oftmals tödlichen Endless-Universum angesiedelt ist. Heuere ein Team von gestrandeten Helden an, stürze dich in eine längst verlassene Raumstation und beschütze deinen Kristall vor einer endlosen Flut von Monstern ... Oder stirb beim Versuch, werde neu geladen, und versuche es erneut.
Also, dein Schiff ist mausetot und du steckst auf irgendeiner Station im All fest, die vor die Hunde ging, noch bevor die überhaupt gelernt haben, wie man bellt. Ein paar Gestalten wurden hier vor Jahrzehnten ausgesetzt, den Kopf voller Geschichten, was ist und was sein könnte, und Erzählungen darüber, wie man vielleicht hier rauskommt – oder wie man vermutlich bis in alle Ewigkeit hier feststeckt ... Es liegt an dir, herauszufinden, was vorgeht, dich mit ein paar Gestrandeten zusammenzutun und eine funkelnagelneue Geschichte im Endless-Universum zu überleben.
Trommle eine Truppe aus einer Reihe von „Helden“ (ein sehr dehnbarer Begriff) aus der ganzen Galaxie zusammen. Jeder einzelne dieser Entdecker, Schatzjäger und Gesetzlosen schreibt seine eigene Geschichte und hat seine ganz eigenen ... Besonderheiten. Also auf in die Bar, rüste deine Dreiertruppe aus und schau, ob du es in einem mehr oder weniger zusammenhängenden Stück bis zum Kern der Station schaffst.
Du kannst die gesamte Truppe allein kontrollieren oder ein paar Freunde zusammentrommeln, um die Geheimnisse der Station zu enthüllen – und um zu sehen, ob ihr euch gemeinsam aus dem Staub machen könnt. Hast du den Schneid, den Kristall allein zu eskortieren, oder würdest du lieber im Team deine taktischen Überlebensfähigkeiten an haufenweise Türen und Horden von Monstern testen?