DC League of Super-Pets: Die Abenteuer von Krypto und Ace
Die Superhunde Krypto und Ace erobern die Lüfte und schützen die Straßen von Metropolis. Dieses auf dem Film basierende Tierrettungsabenteuer sollte man sich nicht entgehen lassen!
Als die treuen Begleiter von Superman und Batman erfahren, dass Lex Luthor die Streuner von Metropolis entführen will, rollen sie sich nicht einfach auf den Rücken. Dank Kryptos Hitzeblick und seinem Arktischen Kläffen oder den Batarangs und Schulterstößen von Ace machen die fiesen LexBots schnell „Sitz“. Ziel ist es, dabei Tiere zu retten, bevor sie im LexCorp-Zoo landen und sich auf das große Finale vorzubereiten – den Kampf mit Lex in seinem hochmodernen Kampfanzug.
Aber auf ein Super-Pet warten noch ganz andere Aufgaben: Flauschige Freunde wollen im Tier-Adoptionszentrum aufgepäppelt und an neue Herrchen und Frauchen vermittelt werden, das gibt Sonderbelohnungen. Und beim Rumhängen mit den Kumpels Chip, Merton und PB lassen sich die Superkräfte sogar noch verbessern. Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, es sind die DC Super-Pets!
HELDENWAHL – Welcher Superhund soll es sein? Krypto mit den Laseraugen oder Ace mit seinen Batarangs? Man kann Held und Superkraft auch wechseln, um Missionen ganz anders zu erleben.
STREUNER RETTEN – Gerettete Tiere wollen im Tier-Adoptionszentrum aufgepäppelt und vermittelt werden, dann winken Sonderbelohnungen.