Chronos: Before the Ashes
In Chronos: Before the Ashes bist Du der Held, der sich in diesem atmosphärischem RPG aufmacht, seine Heimat von dem tückischen Bösen zu befreien! Erkunde die Tiefen eines mysterischen Gewölbes und gewinne dabei an Weisheit, Stärke und Macht. Aber sei vorsichtig: Jeder Tod, den Dein Held erleidet, verkürzt dauerhaft seinen Lebensfaden!
Einmalige Alterungsmechanik – Jedes Mal, wenn der Spieler stirbt, altert er ein Jahr. Die Spieler müssen sich ans fortschreitende Alter anpassen, während sie ihren Charakter voranbringen. Sie beginnen jung, geschickt und flink, werden dann aber immer weiser und wenden sich mehr und mehr der Magie zu.