Chef Life: A Restaurant Simulator
Kochst du lieber Bœuf bourguignon oder Caccio e Pepe? Stelle deine Menüs aus klassischen Gerichten der französischen, italienischen und internationalen Küche zusammen! Möchtest du mehr als nur Grundrezepte? Verbessere sie und erreiche mit ihnen neue gastronomische Höhen! Passe deine Speisekarte an die Jahreszeit und die Erwartungen deiner Gäste an, um dir einen Namen zu machen.
Deine Koch- und Managementfähigkeiten werden bei jedem Service auf die Probe gestellt. Dein Team ist eine unschätzbare Hilfe, um die anspruchsvollen Gäste zufrieden zu stellen. Du kümmerst dich um das Schneiden, Garen und die gesamte Zubereitung bis hin zum Anrichten, bei dem du deine kreative Note einbringen kannst.
Lerne, wie du deine Gäste an dich binden und dein Restaurant vergrößern kannst. Lerne neue Rezepte und verfeinere deine Kochkünste. Willst du der beliebteste Hotspot des Viertels werden oder strebst du die gehobene Gastronomie an, um dir schließlich einen prestigeträchtigen Stern im Guide Michelin zu verdienen?