Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key
Die Geschichte fängt damit an, dass eine Gruppe Inseln namens Kark Isles in der Nähe der Heimatstadt der Protagonistin Ryza auftaucht. Das betrachten Ryza und ihre Freunde als Bedrohung. Sie untersuchen die Inseln und entdecken Ruinen mit einem gewaltigen Tor. Als Ryza sich soeben dem Tor nähert, erklingt eine seltsame Stimme in ihrem Kopf und gibt ihr auf, den „Code of the Universe“ aufzuspüren. Was verbirgt sich auf der anderen Seite des Tors, und was bedeutet „Code of the Universe“? Ryza und ihre Freunde hoffen, einen Weg zur Rettung ihrer Heimat zu finden. Sie begeben sich auf ein großartiges Abenteuer rund um einen „Key“ und die Wurzeln der Alchimie.
Komme wieder mit Charakteren aus früheren Spielen zusammen, und lerne neue, für die Geschichte wesentliche Schlüsselcharaktere kennen. Stürze dich mit einer breiten Auswahl von Freunden (eine der größten in der Serie) ins Abenteuer.
Der Kern dieses Titels ist das neue „Key“-System. Es gibt verschiedene Arten und Effekte von „Keys“, die bei der Exploration", in der „Synthesis“ und im „Combat“ verwendet werden können. Mache guten Gebrauch von ihnen, und genieße Abenteuer auf überzeugendere, flüssigere Weise!
Dieses Objekt gewährt Zugriff auf 6 DLCs, die künftig zum Rabattpreis hinzugefügt werden.
Ein Set mit 2 Kostümen für Ryza auf der Basis der Outfits der jungen Plachta und von Ramizel aus „Atelier Sophie 2“.
Gust Extra BGM Pack
Hinweis: Der Season Pass Bonus und Objekt 1 werden gleichzeitig mit dem Spiel veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Objekte 2 bis 4 ist vor Ende Mai 2023 geplant, und 5 und 6 sollen vor Ende Juni 2023 erscheinen.
Objekt 5 ergänzt eine neue Region sowie für diese Region spezifische World Quests. Dieser Inhalt erfordert zunächst ein Abschließen des Spiels, damit er gespielt werden kann.