You Died but a Necromancer revived you
Das Spiel besteht aus fünf Gebieten, die je vier Stockwerke umfassen. Diese Gebiete gilt es zu überwinden, ohne getroffen zu werden, sonst wirst du am letzten Speicherpunkt wiederbelebt.