Turrican Anthology Vol. I
Die Turrican-Reihe wurde 1990 von Factor 5 entwickelt. Die ersten beiden Spiele in dieser Sammlung, Turrican und Turrican 2, wurden auf dem Amiga veröffentlicht und begründeten das Erbe der bekannten Serie. Ein Muss für jeden Fan von Retro-Spielen! Super Turrican folgte im Jahr 1992 und entwickelte einige Schlüsselmerkmale der Reihe weiter. Spieler können nun auch den Super Turrican Director's Cut ausprobieren, der mit der Erweiterung eines bestehenden Levels und dem Hinzufügen eines komplett neuen Extralevels neue Inhalte hinzufügt. Als letzter Eintrag in der Turrican Anthology Vol. 1 enthält das neue Mega Turrican Score Attack ein zusätzliches Level, das das actiongeladene Turrican-Erlebnis vervollständigt!
Die sensationelle Turrican-Serie wurde als bahnbrechende Videospielreihe gefeiert, die Nonstop-Action mit einem der besten Videospiel-Soundtracks des legendären deutschen Komponisten Chris Hülsbeck verbindet.
Spiele durch die Geschichte der schönsten Momente von Turrican und entdecke neu entwickelte Features!