Trackline Express
Hol dir noch heute deine Tickets für die Fahrt mit dem Trackline Express! Kleine Vorwarnung: Es könnten einige Schienenabschnitte fehlen. Und es gibt gelegentliche Angriffe von Barbaren. Aber keine Sorge, unsere Züge sind die zuverlässigsten, die es gibt. Manche brauchen nur hier und da ein paar Upgrades. Ansonsten erwartet dich eine tolle Fahrt!
Trackline Express ist ein Zugbaukasten, in dem du die Stationen erreichen musst, während du deine Passagiere vor Angriffen und Lauffeuern schützen musst. Sammle Holz, Steine, Erze und Kohle und verwandle sie dann in verschiedene Ressourcen, um neue Gebäude und Ausrüstungen mithilfe von Blaupausen zu bauen, die du unterwegs freischaltest.
Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Gameplay-Elementen, die sowohl Spieler ansprechen könnte, die Spaß an Strategie und Ressourcenmanagement haben, als auch solche, die ein entspanntes und gemütliches Spielerlebnis mit gelegentlichen spannenden Wendungen suchen.
In der Wüste gibt es nicht viele Ressourcen, also musst du dir überlegen, wie du sie am besten nutzen kannst.