This is the Zodiac Speaking
This is the Zodiac Speaking – ein auf Fakten basierender Psychothriller für einen Spieler, der in Anlehnung an die Geschichte von Zodiac, einem der berühmtesten, niemals gefassten Serienmörder, geschaffen wurde. Er verbindet das Kalifornien aus den 70ern mit einer originellen, epischen Tonspur sowie Spielelementen, die den klassischen Horror, Investigation, Schleichmechanismen sowie unterschiedliche Abschlüsse zum Entdecken umfasst.