The House of Da Vinci 3
Die Zeit ist endlich gekommen: werde ein letztes Mal Giacomo und begleite Leonardo da Vinci, den Meister der Kunst und Wissenschaft, als sein Freund und Lehrling. Erforsche mehr von der Welt der Renaissance voller Rätsel, entdecke Geheimbotschaften und enthülle mechanische Wunder. Decke Verschwörungen auf, in die die mächtigsten Leute Italiens verwickelt sind - und reise nicht nur durch den Weltraum, sondern auch durch die Zeit. Triff alte und neue Freunde und Rivalen. Werde der Mittelpunkt eines Plans, der die Geschichte für immer verändert.
Benutze das geheimnisvolle Oculus Perpetua, um die Vergangenheit zu ändern, deine Umgebung in der Gegenwart zu beeinflussen und erlaube dir, das sonst Unlösbare zu lösen.
Finde neue Wege, um mit der wunderschönen, von Hand erschaffenen Welt um dich herum zu interagieren. Steuere Giacomos Aktionen noch intuitiver als je zuvor.
Erforsche atemberaubende neue Lokationen in Italien und darüber hinaus. Such nach Hinweisen und reise durch Raum und Zeit.
Höre den vollständig vertonten historischen Figuren zu, sieh dir epische Zwischensequenzen an und entdecke, wie die Geschichte von Giacomo auf sein Ende zuläuft.