Tesla vs Lovecraft
Spiele als geheimnisvoller Erfinder Nikola Tesla! Mähe mit verheerenden Waffen Horden albtraumhafter Monster nieder, sammle mächtige Extras für noch mehr Durchschlagskraft und überwinde schließlich deine Feinde mit der enormen Feuerkraft des Tesla-Mech-Kampfroboters!
Kurz vor der Fertigstellung von Nikola Teslas größter Erfindung wird sein Labor von den unmenschlichen Kreaturen des Horrorschriftstellers H.P. Lovecraft niedergebrannt. Daraufhin beginnt eine Machtprobe von epischen Ausmaßen! Jage Monster, bringe ungeheuere Mengen schauerlicher Kreaturen zur Strecke und setze dem Wahnsinn der alten Götter mit Wissenschaft und Hi-Tech-Waffen ein Ende!