Supfly Delivery Simulator
Liefern Sie alles, was gerade gebraucht wird. Als Roboter hast du eine einfache Aufgabe - zu liefern. Aber denk daran, dass du pünktlich und präzise sein musst - du willst die Kunden nicht verärgern. Achte auf deinen Batteriestand - wenn er leer ist, hast du ein Problem. Also stürze dich ins Spiel, fange ein paar Pakete und versuche dich als Zusteller!