Sudocats
Katzen sind wundervolle Geschöpfe, aber man sollte sie nicht ohne Weiteres zusammenbringen. Plane voraus und ordne sie in der richtigen Reihenfolge an, damit sie sich vertragen!
Spiele entspannt Sudoku, während du lernst, wie man Katzen einander richtig vorstellt!
Wenn du eine Katze adoptierst und zu Hause bereits eine (oder mehrere) Katzen hast, müssen sie zunächst schrittweise eingewöhnt werden. Hierbei kann Sudocats behilflich sein!