SteamWorld Quest ist das kartenbasierte Rollenspiel, auf das du gewartet hast! Führe eine Truppe aufstrebender Helden durch eine wunderschöne handgezeichnete Welt und bestehe packende Kämpfe mit der Hilfe deines Verstands und einer Handvoll Karten. Erstelle dein eigenes Deck aus über 100 einzigartigen Lochkarten, um jede erdenkliche Herausforderung zu meistern!
Dich erwartet eine regelrechte Schatzkiste voller Gold, Drachen, farbenfroher Welten, Magie und Ritter in schimmernder Rüstung sowie jede Menge EP, rundenbasierte Kämpfe und all das, was RPGs so unwiderstehlich macht! Die humorvolle Mischung aus klassischer Fantasy und Steampunk-Robotern beschert dir eine unvergessliche Erfahrung, über die du noch lange lachen wirst.