Spirit Hunters: Infinite Horde
Spirit Hunters: Infinite Horde ist ein Rogue-Lite-Actionspiel, in dem du gegen gewaltige Wellen von Monstern kämpfst und dabei passive Angriffe und Fähigkeiten benutzt. Töte Tausende und Abertausende von endlos einfallenden Monstern, um am Leben zu bleiben! Sammle Seelen, um zu leveln und deine Energie und Fähigkeiten zu verbessern, sowohl auf dem Feld als auch im umfangreichen, dauerhaften Upgrade-System des Orakels.