Sir Lovelot
Sir Lovelot spürt es schon, und er ist entschlossen die vier Ecken von Lululand zu durchstreifen, von Turm zu Turm, um die Liebe seines Lebens zu finden!
Das Spiel bietet über 40 handgefertigte Levels voller Jump 'n' Run Spaß, vom Seilklettern und Wandrutschen über Hochspringen und Untertauchen. Dabei kann Sir Lovelot wirklich total lange den Atem anhalten!