Santa´s World
Santa's World ist ein Jump'n'Run-Weihnachtsspiel, das von klassischen Plattformspielen inspiriert ist.
Fallen, Hindernisse und Feinde machen die Quest sehr anspruchsvoll. Finden Schneebälle und wirf Sie sie auf Feinde, um sie zu erledigen.