Sakura Spirit
Der aufstrebende Judo-Star Gushiken Takahiro sollte in zwei Wachen den Kampf austragen, der über seine Zukunft entscheidet - einen Meisterschaftskampf, dessen Gewinner japanischer Nationalsportler wird. Er war fest entschlossen, sich den Sieg zu holen. Sich seinen Traum zu erfüllen, endlich in dem Sport, den er so liebt, sein Land zu vertreten.
Also ging er zu einem Schrein, der der Sage nach jeden Wunsch erfüllt. Nach seinem Gebet wacht er auf und findet sich an einem alten, unbekannten Ort wieder. Auf der Suche nach einem Weg zurück in sein Dorf begegnet er zwei mysteriösen Fuchsmädchen.
Schafft Takahiro es rechtzeitig zu seinem Kampf, in seine eigene Welt zurückzukehren? Oder wird er ewig hier festsitzen?