Sakura MMO Extra
Violas Leben in der virtuellen Fantasiewelt von Asaph mag perfekt sein, aber eben auch so perfekt, dass es langweilig ist.
Angesichts eines Mangels an würdigen Gegnern geht Viola auf das Geschäftsangebot ihrer Gilden-Meisterin Maidie ein. Maidie möchte ein Hausmädchen-Café eröffnen, und sie heuert die süßen Heldinnen Viola, Neve, Fion und Eleri an, um ihr ein wenig zur Hand zu gehen! Auch Viola nimmt das Angebot an, und ein brandneues Kapitel ihres Lebens in Asaph wird aufgeschlagen.
Begleite Viola bei ihrer Arbeit als Hausmädchen und erlebe mit ihr ein brandneues Abenteuer.