Saint Maker
Was macht eine Heilige aus? Feuer im Gesicht, Wunden am Körper, ein langsamer Tod durch Krankheit – die Geschichte zeichnet ein düsteres Bild. Als Holly Beltran an einer religiösen Andacht teilnimmt, entdeckt sie die dunklen Geheimnisse, die die Vergangenheit des Klosters heimsuchen. Nachts suchen zerbrochene Statuen und geflüsterte Gebete Holly in ihren Träumen heim – bevor die Andacht zu Ende ist, muss sich Holly vielleicht nicht nur ihren eigenen Dämonen stellen, um lebend herauszukommen.
✟ Eine kurze und fesselnde Geschichte: Mit rund 60.000 Wörtern und einer geschätzten Spielzeit von 4–6 Stunden ist Saint Maker perfekt, um es in einer dunklen und stürmischen Nacht zu spielen.
✟ Vollständig vertont: Eine Gruppe professioneller englischer Synchronsprecher hat den Charakteren und ihren Problemen Leben eingehaucht.
✟ Schaurige Grafik: Erlebe die gespenstische Kulisse des Klosters der heiligen Idelora, mit detaillierten Hintergründen, CGs und animierten Illustrationen, die zu einem fesselnden und erschreckenden Erlebnis beitragen.