SMASHING THE BATTLE GHOST SOUL
Du kämpfst gegen Roboter mit Standardangriffen sowie Combo-Angriffen. Indem Sie den Feind zerquetschen, können Sie den Weg nach vorne öffnen. Indem Sie den Feind angreifen, können Sie Fertigkeitspunkte sammeln, mit denen Sie verheerende Angriffe auf große Gruppen von Feinden gleichzeitig ausführen können. Nachdem Sie jede Stufe abgeschlossen haben, verwenden Sie die gesammelten Münzen, um Ihren Charakter zu stärken, sodass Sie es mit noch mehr Feinden aufnehmen können. Sie können auch Münzen verwenden, um verschiedene Kostüme mit verschiedenen Fähigkeiten zu kaufen.
Amano Elle, ein Agent der Special Operations Division des Metropolitan Police Department, verfolgt einen Spion der Republik, der verdeckt das Land betreten hat. Ein legendärer Hacker taucht auf, als Elle in eine Einrichtung einbricht, in der die ehemalige Armee geheime Nuklearforschung durchführte.
Elle und Alina, beide Agenten gegnerischer Nationen, jeder auf der Mission, die Wahrheit herauszufinden! Nukleare Entwicklung, militärische Marionettenoperationen, Neobiozentrismus... Was werden sie am Ende ihrer sich überschneidenden Geschichten finden?
Sarah O'Connell und ihr Kollege Ivan sind plötzlich von abtrünnigen Robotern umgeben.
Nachdem sie von Lorien gerettet wurde, kann Sarah entkommen und nimmt den Gefahrenanzug an, um sich freizukämpfen!
Wenn die Geschichten von Sarah und Mary aufeinanderprallen, werden sie in der Lage sein, dem Vorfall auf den Grund zu gehen und die Wahrheit herauszufinden?