Rush Rover
Im Universum von Rush Rover haben sich intelligente Roboter und Minenerkundungen über jede bekannte Galaxie ausgebreitet. Nach dem Unabhängigkeitskrieg gegen die Menschheit versuchen diese hochintelligenten und mächtigen Maschinen, über alles zu herrschen, so dass sie anfangen, andere Roboter zu hacken. Du kontrollierst einen ""sauberen"" Minenräumer, sammelst Waffen und eilst um zu überleben!