Revenant Dogma
Caine betritt eine Ruinenstätte auf der Suche nach einer sagenumwobenen, von den Göttern zurückgelassenen Reliquie und begegnet einem geheimnisvollen Mädchen mit einer Maske. Diese mysteriöse Begegnung bringt eine große Intrige ins Rollen, die die Welt der Menschen und der Therian verändern wird. Wird diese neu gewonnene Macht zu Wohlstand oder zu Zerstörung führen?