Redout 2
Redout 2 ist eine Hommage an klassische Arcade-Rennspiele und die Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten Redout, in dem Rennen durch die dystopische Einöde einer halb verlassenen Erde eine der beliebtesten Sportarten der Galaxie sind.
Geschwindigkeit und Kontrolle: In bester Tradition von Antigrav-Rennklassikern erlebst du rasante Rennen mit einem intuitiven Fahrsystem, das Redout 2 zu einem echten Vergnügen macht, aber auch für jene attraktiv ist, die bereit sind, die superhohe Schwierigkeitsgrenze zu meistern. Winde und stürze dich durch die verrücktesten Kurven und Sprünge in der Geschichte der Rennspiele.
Umfangreicher Karrieremodus - Meistere hunderte von Events auf 36 einzigartigen Rennstrecken, die zudem auch alle umkehrbar sind! Von Arena-Rennen und Zeit-Angriffen bis hin zu Last Man Standing und intensiven Boss-Rennen: Düse an der Konkurrenz vorbei und dominiere alle an der Ziellinie.