Rainbow Laser Disco Dungeon
Wir schreiben das Jahr 2084. Die Erde wird von bösen Robotern aus einer anderen Dimension beherrscht. Musik ist illegal! Tanzen ist verboten! Aber im Untergrund schlagen die Herzen noch immer im Takt!
Dr. Dysco, der bekannteste Musikwissenschaftler der Welt, hat eine Entdeckung gemacht: Die Roboter können durch keine bekannte Waffe Schaden nehmen – aber Musik kann sie zerstören!
Dysco hat daher damit begonnen, ein musikalisches Waffenarsenal aufzubauen, um die Roboterinvasoren zu vernichten, aber kurz vor der Fertigstellung der ultimativen Waffe, dem Rainbow Laser, verschwindet Dysco!
Jeder Schuss und jede Explosion müssen im Rhythmus der Musik erfolgen, damit du in diesem einzigartigen musikalischen Abenteuer deinen Feldzug durch das Dungeon überlebst!