Pretty Girls Breakers!
In mehr als 20 herausfordernden Levels musst du dich an neue Block- und Gegnerarten anpassen und dir einen Plan überlegen, wie du sie vom Feld räumst, ohne dass die Zeit ausläuft oder du deine Herzen verlierst! Während du Level freiräumst, ändern sich die Outfits deiner weiblichen Begleiter nach und nach. Wenn du den Kampf gewinnst, werden neue Outfits gezeigt und können jederzeit im verführerischen Ankleideraum-Modus angesehen werden. Kannst du sie alle sammeln?