Portal Dogs
Als König aller Hunde ist es deine Mission, deine treu ergebenen Untertanen zum Portal zu führen. Sobald du einen Hund aufweckst, folgt er deinen Bewegungen. Rette all deine Untertanen, finde den goldenen Knochen und erreiche das Portal, um zu gewinnen.