Paint Rings
Paint Rings ist ein süchtig machendes endloses Ein-Tasten-Spiel, bei dem du den Bildschirm antippst, um einen Ball abzuschießen. Versuche, die farbigen Teile zu vermeiden und alle Ringe zu bemalen, um das Level abzuschließen, bevor die Zeit abläuft.