Spiele PAC-MAN wie noch nie zuvor! Bewege dich durchs Labyrinth, iss Pac-Punkte und weiche Geistern aus… während du gleichzeitig gegen 98 weitere Spieler* antrittst! Je länger du im Rennen bleibst, desto schneller wird es. Schaffst du es bis zum Ende, wirst du zum PAC-ONE!
Wenn dir die Geister auf die Pelle rücken, dreh den Spieß einfach um! Schnapp dir eine Power-Pille und schon kannst du dir die lästigen Gesellen einverleiben. Wenn du Ängstliche Geister isst, schickst du dabei verlangsamende Störer-Pac-Man zu den Labyrinthen anderer Spieler. Aber Vorsicht, deine Rivalen schicken sie dir postwendend zurück! Wenn du zu viele von ihnen berührst, könnte es für dich bald schon Game Over heißen!
Schlafende Geister sind der Schlüssel zum Sieg. Schnapp sie dir, um einen Geisterzug entstehen zu lassen, und iss dann mithilfe einer Power-Pille ein paar Ängstliche Geister! Lass es Störer-Pac-Man auf deine Mitspieler herabregnen, um deinen Vorsprung auszubauen oder eine Aufholjagd zu starten.
Passe deine Strategien im Handumdrehen an die Spielsituation an, um die Oberhand zu gewinnen! Mit einem Knopfdruck kannst du deine Geschwindigkeit im Labyrinth erhöhen, dafür sorgen, dass Störer-Pac-Man dir weniger ausmachen oder deine Geisterzug-Futterfähigkeiten verbessern.
Du kannst auch auswählen, auf welche Spieler deine Angriffe zielen sollen. Konzentrierst du dich auf die Gegner, die kurz vor dem K.O. stehen, oder überlässt du die Wahl dem Zufall? Es liegt in deiner Hand!