Once Upon a Jester
Begib dich als Jester mit deinem besten Freund Sok auf ein Abenteuer, um Stegreifspiele im ganzen Königreich vorzuführen. Singt, was das Zeug hält, reißt Witze und begeistert euer Publikum. Stärkt so die Beziehung zu euren Weggefährten und werdet zu Stars des famosen Königlichen Theaterspektakels!
Die besten Freunde Sok und Jester schmieden einen schelmischen Plan, um den Königsdiamanten zu stehlen!
Für ihren genialen Plan müssen sie eine Improtheatervorstellung auf die Beine bringen und alle anderen Künstler in den Schatten stellen. Nur als beste Show im Königreich können sie zum Königlichen Theaterspektakel in den Palast eingeladen werden, in dem der Edelstein aufbewahrt wird.