Nun Massacre
Unter mysteriösen Umständen ist ein Brief bei Ihnen zu Hause angekommen... Ihre Tochter ist in ihrem Internat erkrankt. Als Sie einen Ausflug machen, um sie abzuholen, bläst ein Sturm auf und die Straße ist blockiert. Du gehst zu Fuß weiter durch den Wald und bald bricht die Hölle los...
In Kürze erhältlich Nun Massacre Definitive Edition ist ein kostenloser DLC mit verbesserter Grafik, schnelleren Ladezeiten, besserer Leistung und neuen freischaltbaren Inhalten!