Monster Prom: XXL
Nur noch drei Wochen bis zum Schulball und du hast noch immer kein Date... und noch dazu bist du ein Monster. Aber das ist nicht schlimm, denn an deiner Schule gibt es nur Monster! Willkommen in der Welt von Monster Prom: XXL - der randvoll mit Inhalten gefüllten Edition von Monster Prom! Dieses kompetitive Dating-Simulationsspiel für einen bis vier Spieler wird alles in Frage stellen, was du glaubtest, über Attraktivität zu wissen!