Milanoir
„Milanoir“ ist ein pixelbasiertes Action-Adventure, das in Mailand spielt und von italienischen Krimistreifen der 70er inspiriert wurde. Der Sträfling Piero wird urplötzlich aus dem Gefängnis entlassen und will sich nun an dem Mann rächen, der ihn einst verpfiff.