Mega Man Legacy Collection 2
Die „Mega Man Legacy Collection 2“ ist vollgepackt mit zusätzlichen Inhalten, von Zeitangriffen und Remix-Herausforderungen bis hin zu einem Musikplayer und einer umfangreichen Galerie voller seltener Illustrationen. Die Sammlung enthält zudem die Zusatzmodi, die ursprünglich als herunterladbare Inhalte für „Mega Man 9“ und „Mega Man 10“ veröffentlicht wurden und zusätzliche Level und spielbare Charaktere umfassen. Wer bei diesen anspruchsvollen klassischen Plattformern noch ein wenig Hilfe will, hat jetzt die Option, die Höhe des erlittenen Schadens zu reduzieren.