Suchst du die Software für Mario Kart Live: Home Circuit?
So hast du dein Wohnzimmer, dein Schlafzimmer oder deine Küche noch nie gesehen! Mario Kart-Rennen erwachen in deinem Zuhause zum Leben ‒ und auf deinem Bildschirm!
Steuere mit deiner Nintendo Switch-Konsole ein Kart und beobachte, wie es auf die Ereignisse im Spiel reagiert, während du Kurve für Kurve dem Sieg entgegensteuerst. Mit der Kart-eigenen Kamera, deren Aufnahmen auf deine Nintendo Switch-Konsole oder deinen Fernsehbildschirm übertragen werden, blickst du dem Fahrer über die Schulter.
Wenn das Rennen in die heiße Phase geht, solltest du ein, zwei Items zur Hand haben, um dir den Sieg zu sichern. Viele altbekannte Helferchen aus der Mario Kart-Serie warten auf ihren großen Moment. Wenn du sie im Spiel einsetzt, beeinflusst das, wie sich dein Kart in echt verhält. Also los! Schnell durch eine Item-Box düsen und hoffen, dass was Gutes drin ist!
Du trittst solo gegen Bowser Jr. und die Koopalinge oder im Mehrspieler-Modus gegen deine Freunde an. Münzen, die du sammelst, schalten neue Outfits, Karts und Hupen für Mario oder Luigi frei.
Hier musst du versuchen, die beste Rundenzeit in einem deiner selbst gestalteten Rennen aufzustellen. Wenn euch nur ein Kart zur Verfügung steht, könnt ihr euch in diesem Modus abwechseln und versuchen, die Bestzeiten der anderen zu knacken!