Life is Strange Arcadia Bay Collection
Kehre nach Arcadia Bay zurück und erlebe zwei preisgekrönte Life is Strange-Spiele wie nie zuvor! Verbesserte Grafik und Animationen erwecken großartige Charaktere und fesselnde Geschichten erneut zum Leben.