Josh Journey: Darkness Totems
Josh Journey: Darkness Totems ist ein handgezeichnetes Beat’em-up-Spiel über vier mutige Helden, die ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Nightmare-Monster mit speziellen Combo-Angriffen in einem Koop-Gameplay zu besiegen.
Die Provinzwelt wird von den Albtraummonstern aus der Traumwelt heimgesucht. Der Darkness Shadow, das Wesen, das die dunkle Seite der Träume kontrolliert, schickt seine Kreaturen und implantiert Darkness Totems, um die vier Hauptprovinzen zu kontrollieren: Wind, Wasser, Wüste und Industrie. Das Hauptziel unserer Helden ist es, gegen diese bösen Mächte zu kämpfen und die Totems zu zerstören, um wieder Frieden und Harmonie in ihre Welt zu bringen.
Jeder Held in Josh Journey verfügt über einzigartige Fähigkeiten, um von Angesicht zu Angesicht mit Schwert oder Hammer anzugreifen oder aus der Ferne mit Magie oder Schüssen anzugreifen. Du kannst während eines lokalen Gameplays mit deinen Freunden zwischen vier Helden wählen!