Jitsu Squad
Dies ist die Geschichte des legendären, verborgenen Kusanagi-Steins und der Krieger, die ihn suchen. Der Stein enthält die Seele eines mächtigen Dämons und kann demjenigen, der ihn erweckt, große göttliche Kräfte verleihen. Der böse Zauberer Origami hat uralte Krieger verflucht und beschworen, den Stein für ihn zu finden. Das kann nur im Team erreicht warden: Hero, Baby, Jazz und Aros sind zusammen das Jitsu Squad!
Steuere das gesamte Squad im Einzelspielermodus oder spiele mit bis zu 2 Spielern im lokalen Couch-Koop. Der Tag-Team-Modus macht es möglich, lokal mit einem Freund zu spielen, wobei jeder Spieler zwei Charaktere auswählen kann.