James Pond Codename: RoboCod
James Pond, eine wahre Gaming-Legende, kehrt zurück und stellt sich seinem bisher größten Abenteuer in Codename: RoboCod. Etliche knackige Levels, raffiniert versteckte Räume und einige der besten Cartoon-Grafiken aller Zeiten machen James Pond Codename: RoboCod für Nintendo Switch zu einem echten Klassiker, der in keiner Spielesammlung fehlen darf!
Dringende Nachricht: James Pond (Codename RoboCod) begibt sich in die trüben Gewässer der Unterwelt, um krumme Geschäfte aufzudecken, und begegnet seiner Nemesis, dem berüchtigten Superschurken ... „Dr. Maybe“!
James Pond springt erneut in die Schlacht, um die heimtückischen Weltbeherrschungspläne des bösen Dr. Maybe zu durchkreuzen. Mit Hilfe seines neuen Robo-Anzugs durchquert James Pond bizarre Welten und springt auf, zermalmt, klettert auf, streckt sich nach und zerdrückt hopsende Bären, tanzende Teufel, Schokoladenberge sowie verschlagen-schrullige Levelendbosse.