Instant Farmer
Ein Leben auf dem Lande, mit einem Gemüsegarten auf der eigenen Ranch. In diesem winzigen und fantasiereichen Landwirtschaftserlebnis lässt sich das einfach und entspannend umsetzen.
Je mehr Herausforderungen du löst, desto mehr wächst deine Farm und entwickelt sich im Hintergrund mit neuen Gemüsesorten.
Genieße den klaren Himmel, die frische Luft und das kristallklare Wasser, das Zwitschern der Vögel und die Klänge der Natur.