Hopping girl KOHANE Jumping Kingdom: Princess of the Black Rabbit
In diesem Action-Puzzlespiel steuert der Spieler Kohane, die auf einem Pogostick das Ziel erreichen muss.
Achte darauf, immer auf den magischen Marken zu landen und versuche, einen Highscore zu erreichen!
Ergattere neue Kostüme für Kohane und ändere deinen Look! Kostüme erhältst du am Ende einer Stage oder im Tobio-Shop im Spiel.