Hell is Other Demons
Das schnelle, kreative Gameplay dieses Arcade-Shooters belohnt schnelle Entscheidungen und noch schnellere Reflexe.
Fans klassischer, highscore-basierter Arcade-Spiele werden sich im Arcade-Modus pudelwohl fühlen, der durch unbegrenzte, prozedural generierte Action und einen endlosen Wiederspielwert besticht. Nichts hält dich davon ab, deinen Highscore zu schlagen... außer natürlich tausenden von blutrünstigen Dämonen.