Headspun
Als Theo aus einem fünfwöchigen Koma erwacht, liegt sein Leben komplett in Scherben. Ohne jegliche Erinnerung an den Unfall müssen Ted und Teddy – die bewussten und unterbewussten Stimmen in seinem Kopf – herausfinden, was passiert ist, und sein Leben wieder in die richtige Bahn leiten.
Headspun ist ein Spiel über Genesung, Entdeckungen und den ständigen Kampf zwischen Logik und Gefühlen.