Ground Divers!
Das Spiel mischt einen soliden strategischen Aspekt mit einer liebenswerten Welt, mit mechanischen Charakteren von Shigeto Koyama, Charakteren von Kakeru Kakemaru und einem Soundtrack von Hironobu Kageyama.
Führen Sie Tsuruhashi tief in die Erde, um die dort verborgenen seltenen Substanzen zu erhalten.
Aber die Dungeons sind voller Feinde, also graben Sie schlau, indem Sie Gruben (pits) an strategischen Stellen platzieren!
Nutzen Sie die Unterstützungsfunktionen der Gruben (pits), verwenden Sie die Materialien, die Sie sammeln, um Tsuruhashi zu stärken, und entwickeln Sie Ihre eigenen Strategien, während Sie durch Levels vorrücken, die sich mit jeder Iteration ändern!
Schicken Sie Energie durch die Kabel, die in den gegrabenen Tunneln verlegt sind, um Tsuruhashi mit Energie zu versorgen!