Game Type DX
Hilf Hoodie Girl dabei, die alberne Werbung des bösen MediaBall zu bekämpfen! Es ist ein Highscore-Shooter, bei dem jede Schleife die Geschwindigkeit und den Schwierigkeitsgrad erhöht!
Ein Spiel in zwei Teilen: Zuerst wagst du dich durch ein verwirrendes Menülabyrinth, dann erhebst du dich als unermüdliches "Hoodie Girl" in die Lüfte und vernichtest empfindungsfähige Werbung in bares Geld!
Der verrückte Teil ist, dass jedes Mal, wenn Sie das Level meistern, die *Geschwindigkeit des Spiels* zunimmt. Ab Runde 5 wird es ziemlich herausfordernd und ab Runde 8 unglaublich schwierig.
Um zu helfen, gibt es ein Powerup namens „Time Pulse“ in begrenzter Menge. Es verlangsamt die Zeit vorübergehend, und wenn Sie während dieser Zeit auf die feindlichen Kugeln schießen, zappen Sie sie zu Geld. Und für jede so viele Kugeln, die Sie auf diese Weise zerstören, erhalten Sie einen neuen Zeitimpuls! Es ist gut, dich aus einem Stau herauszuholen, und Mann, es wird später schwierig.
Sobald Sie den Ablauf der Schleifen verstanden haben, wissen Sie, wann die beste Zeit ist, um Ihren Zeitpuls zu verbringen, und Sie werden anfangen, herauszufinden, wie Sie sie verketten, mehr verdienen und weiterkommen.