Galaxy Revo 2
Spielen Sie als Raumschiff im Weltraum voller Gefahren.
Deine Aufgabe ist es, feindlichen Raumschiffen auszuweichen und dir neue Möglichkeiten zu eröffnen. Das Spiel ist super zum Entspannen.