Bringe dramatische Wahrheiten ans Licht in diesem Krimi-Doppelpack
Diese Urgesteine der Nintendo-Geschichte erscheinen mit englischer Lokalisation, vollständig vertonten Zwischensequenzen und modernisierter Grafik für Nintendo Switch. Erlebe in Japan fesselnde Geschichten voller Spannung und dramatischer Wendungen.
Hinweis: Beide Spiele sind ausschließlich mit japanischer Sprachausgabe und englischem Bildschirmtext erhältlich.
Der Protagonist der Geschichte wird am Fuß einer Klippe in einer ländlichen japanischen Gegend aufgefunden - ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Während er versucht, seine Amnesie zu heilen, untersucht er mithilfe der Detektivassistentin Ayumi Tachibana einen komplexen Fall: Es geht um den Mordfall in einer wohlhabenden Familie in einem von Geistern heimgesuchten Dorf.
In diesem Fall, der vor den Ereignissen von The Missing Heir spielt, beklagt Ayumi den plötzlichen Tod ihrer High-School-Freundin Yoko, der Gründerin des Detektivclubs. Der Protagonist ist derweil auf der Suche nach seinen verschwundenen Eltern und wird gebeten, einem Gerücht zu Yokos mysteriösem Tod nachzugehen, das übernatürliche Hintergründe hat.